Wir freuen uns auf Ihre fristgerechte Bewerbung bis zum 31. Mai 2020 über das Portal Almaweb! Bitte beachten Sie beim TOEFL-Test Folgendes.

Alle allgemeinen Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen für den Doppelabschlussstudiengang Global Mass Communicaiton/Journalism finden Sie in der Rubrik "Zwei Masterabschlüsse in vier Semestern".

Eine der wichtigen Zulassungsvoraussetzungen für den Doppelabschlussstudiengang Global Mass Communicaiton/Journalism ist ein gültiger TOEFL-Test (IBT) mit mindestens 100 Punkten. Es kann kein anderer Englischnachweis herangezogen werden. Bitte geben Sie beim Absolvieren des Tests den Institutional Code der Ohio University an: 1593. Dies stellt sicher, dass die Ohio University Ihre Testscores automatisch erhält und erleichtert die bürokratischen Abläufe im Falle Ihrer Zulassung zum Doppelabschlussstudiengang.

Wenn Sie die formalen Zulassungsvoraussetzungen erfüllen, ermutigen wir Sie herzlichst zur Bewerbung um einen Studienplatz und freuen uns auf Ihre Unterlagen.