Nachricht vom

Maximilian van Poele und Claudio Rehmet als Young Professionals des Jahres ausgezeichnet

Maximilian von Poele, Claudio Rehmet (Foto: Marco Drews)

Die Teamleistung führte zum Erfolg: Mit ihrem Konzept zu New Work überzeugten Maximilian van Poele, Student im Master-Studiengang Communication Management an der Uni Leipzig, und Claudio Rehmet, Alumnus des gleichen Studiengangs, die Jury beim renommierten PR Report Award des Branchenmagazins PR Report.

Sie wurden am 8. Dezember im Kosmos Berlin vor der Branchenprominenz aus ganz Deutschland als beste Nachwuchskräfte der Kommunikationsbranche ausgezeichnet. Überreicht wurde der Preis von Nico Kunkel, der mit der Initiative #30u30 seit Jahren die spannendsten Talente identifiziert und zusammenführt. In einem halbjährigen Prozess wurden von den 30 interessantesten Nachwuchskräften des Jahrgangs gemeinsam Projekte und Lösungen erarbeitet.

Die kreative Power des am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft ausgebildeten Duos setzte sich schlussendlich durch.

Herzlichen Glückwunsch dazu!

zum Seitenanfang