Alle Studierenden des Bachelors KMW, die in der Endphase des Studiums sind, stehen vor der Frage: Wo soll es nach dem Abschluss hingehen? Einen Masterabschluss machen – wenn ja: wo?

Wir möchten Sie bei dieser wichtigen Entscheidung gerne unterstützen und die Möglichkeiten aufzeigen, die ein Masterstudium an unserem Institut bietet. Dazu laden wir Sie herzlich zu einer Online-Informationsveranstaltung per Zoom nur für Studierende des B.A. KMW ein.

In Leipzig bleiben – Die Masterstudiengänge des Instituts stellen sich vor

Mittwoch, 2. Februar 2022 17.00 Uhr

ZOOM Meeting-ID: 689 9218 1609

Das Passwort wird per E-Mail mitgeteilt.

In der Veranstaltung werden die Verantwortlichen unserer drei Masterstudiengänge Kommunikations- und Medienwissenschaft, Communication Management und Journalismus die Programme vorstellen und Ihre Fragen zu Inhalten, Berufsperspektiven und Zugangsvoraussetzungen beantworten.