Personenprofil
- Kompetenzclusters nutriCARD-Darstellung von Ernährung in den Massenmedien und Entwicklung von KommunikationsstrategienHöhn, TobiasLaufzeit: 01.2016 - laufendMittelgeber: BMBF Bundesministerium für Bildung und ForschungBeteiligte Organisationseinheiten der UL: Empirische Kommunikations- und Medienforschung; Institut für Lebensmittelhygiene
- Höhn, T.Was landet auf dem Teller? Tradition & Innovation; Nachhaltigkeit & Regionalität.Diskussion auf der Leipziger Buchmesse. 2018
- Höhn, T.Mythos gesunde Ernährung: Aufklärung, Verunsicherung, Entertainment.Vortrag im Rahmen des Forums Unibund auf der Leipziger Buchmesse. 2018
- Höhn, T.Ernährungskommunikation.Vortrag im Rahmen des Symposiums der Kompetenzcluster der Ernährungsforschung, Freising. 2018
- Höhn, T.Foodblogger und Lebensmittelmarketing – Wunsch und Wirklichkeit? Impulse für eine strategische Ernährungskommunikation.Vortrag im Rahmen der simul+-Initiative des Sächsischen Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft, Dresden. 2018
- Höhn, T.Ernährung in den Medien: Information, Beeinflussung.Vortrag auf der #foodporn. 26. Fachtagung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung, Sektion Thüringen, Jena. 2018