• Der Umgang von Jugendlichen mit bezahlten Influencer-Posts
    Borchers, Nils
    Laufzeit: 01-2018 - 12-2018
    Mittelgeber: Stiftungen
    Beteiligte Organisationseinheiten der UL: Strategische Kommunikation
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  • Die Future Imaginaries der Sharing Economy
    Borchers, Nils
    Laufzeit: 01-2018 - 12-2018
    Beteiligte Organisationseinheiten der UL: Strategische Kommunikation
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  • Integrierte Kommunikation in Konzernen: Analyse und Optimierungsmöglichkeiten am Beispiel der EnBW AG
    Zerfaß, Ansgar
    Laufzeit: 10-2017 - 03-2018
    Mittelgeber: Wirtschaft
    Beteiligte Organisationseinheiten der UL: Strategische Kommunikation
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  • Management der Influencer-Kommunikation
    Borchers, Nils
    Laufzeit: 05-2017 - 03-2019
    Mittelgeber: Stiftungen
    Beteiligte Organisationseinheiten der UL: Strategische Kommunikation
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  • Integrierte Unternehmens- und Marketingkommunikation
    Zerfaß, Ansgar
    Laufzeit: 01-2017 - 03-2018
    Mittelgeber: Wirtschaft
    Beteiligte Organisationseinheiten der UL: Strategische Kommunikation
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weitere Forschungsprojekte

  • Jürss, S.; Borchers, N.
    Rezension. Hauck, Julia: Vertrauen in serviceorientieren Online- Communitys.
    Publizistik . 2018. 63 (2). S. 305-307
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  • Enke, N.; Borchers, N.
    Management strategischer Influencer-Kommunikation
    Universität Leipzig. Leipzig. 2018
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  • Krömer, L.; Borchers, N.; Enke, N.
    Own the Follower: Wie lassen sich Influencer erfolgreich in den eigenen Unternehmenskanal einbinden? Eine Untersuchung anhand der YouTube-Kanäle deutscher Beauty-Unternehmen.
    In: Schach, A.; Lommatzsch, T. (Hrsg.)
    Wiesbaden: Springer Gabler. 2018. S. 107-128
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  • Enke, N.; Borchers, N.
    Von den Zielen zur Umsetzung: Planung, Organisation und Evaluation von Influencer-Kommunikation
    In: Schach, A.; Lommatzsch, T. (Hrsg.)
    Wiesbaden: Springer Gabler. 2018. S. 177-200
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  • Borchers, N.
    Crossing the borders: A theory of hybrid advertising formats
    In: Hamilton, J. F.; Bodle, R.; Korin, E. (Hrsg.)
    Explorations in critical studies of advertising. New York, NY: Routledge. 2017. S. 195-207
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weitere Publikationen

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