Das Institut begrüßt herzlich Dr. Silke Borgstedt vom Sinus-Institut, die im Wintersemester 2022/23 die Gastprofessur im Bereich Kulturmanagement bekleiden wird. Frau Borgestdt wird Seminare im Bereich der Wertewandel- und Zukunfstforschung anbieten und freut sich, unseren Studierenden ihre Erfahrungen in der auftragsbezogenen Analyse von Milieus und Lebenswelten weitergeben zu können.

Jedes Wintersemester wird der Bereich Kulturmanagement und Soziologie des kulturellen Feldes des Instituts für Kulturwissenschaften mittels einer Gastprofessur durch erfahrene und kompetente Personen aus der Praxis unterstützt.

Diesmal freuen wir uns Frau Dr. Silke Borgstedt vom SINUNS-Institut bei uns begrüßen zu dürfen.

Kein Ereignis gefunden! Es gibt keine gültige Fallback-PID (Liste) im Detail-Plugin