Der 2. Platz ging an Julia Nickel für ihr Seminar „Theorien und Forschungskonzepte der Medienpädagogik“ im Bachelorstudiengang KMW. Den 3. Platz sicherten sich Prof. Dr. Cornelia Wolf und Jeanne Link mit ihrem Forschungs- und Transferprojekt mit dem Praxispartner Stiftung Warentest im Master Communication Management. Herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinner:innen des Lehrpreises wurden im Rahmen der Institutsvollversammlung am 21. April bekannt gegeben und geehrt. Der Lehrpreis wird anhand der Bewertungen von Studierenden vergeben, die Dozierende und Veranstaltung in den Kategorien Organisation und Struktur der Veranstaltung, Erklärungs- und Vermittlungskompetenz, Feedback und Umgang mit Fragen, Materialien und Medieneinsatz sowie Gesamteindruck und Lernerfolg bewerten. Aus den Mittelwerten der Kategorien wird ein Ranking erstellt und die drei Erstplatzierten werden mit einem Zertifikat ausgezeichnet.