Am 11. November 2023 fand die Studienabschlussfeier für die diesjährigen Absolventinnen und Absolventen des IfKMW statt.

94 Studierende der Studiengänge B.A. KMW, M.A. KMW, M.A. Communication Management, M.A. Global Mass Communication und M.Sc. Journalismus wurden im Paulinum, dem wiedererstandenen geistigen und geistlichen Zentrum der Universität Leipzig, feierlich verabschiedet.
Die Festrede hielt Dr. Martin Böhringer, Chief Executive Officer und Mitgründer der mit einer Milliarde Euro bewerteten Softwarefirma Staffbase GmbH in Chemnitz, die Werkzeuge zur Mitarbeiterkommunikation anbietet. Die Studierendenrede hielt Julia Bartsch, Absolventin des Masterstudiengangs KMW.
Musikalische Beiträge lieferten Martin Paprota (Kontrabass) und Christian Nguyen (Gitarre). Nach dem offiziellen Teil klang das Fest bei einem Sektempfang gesellig aus.
Weitere Fotos des Tages sind auf der Website des Netzwerks KMW innerhalb der Universitätsgesellschaft Leipzig zu finden, das die Veranstaltung unterstützt hat.