• Strategische Kommunikation als Erfolgsfaktor für Startups
    Godulla, Alexander
    Laufzeit: 02-2019 - laufend
    Beteiligte Organisationseinheiten der UL: Empirische Kommunikations- und Medienforschung II; Online Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Strategische Kommunikation
    Details ansehen
  • Strategische Kommunikation von Smart Cities
    Godulla, Alexander
    Laufzeit: 01-2018 - laufend
    Beteiligte Organisationseinheiten der UL: Empirische Kommunikations- und Medienforschung II
    Details ansehen
  • Onlinekommunikation von Startups
    Godulla, Alexander
    Laufzeit: 01-2018 - 12-2019
    Beteiligte Organisationseinheiten der UL: Strategische Kommunikation
    Details ansehen

weitere Forschungsprojekte

  • Godulla, A.; Wolf, C.
    Newsgames in Journalism. Exploitation of potential and assessment by recipients.
    Journalistik. Zeitschrift für Journalismusforschung. 2018. 1 (2). S. 2-21
    Details ansehen
  • Wolf, C.; Godulla, A.
    Newsgames im Journalismus. Nutzung von Potentialen und Beurteilung von Rezipienten.
    Journalistik. Zeitschrift für Journalismusforschung. 2018. 1 (1). S. 2-21
    Details ansehen
  • Godulla, A.; Wolf, C.
    Newsgames (2018)
    Details ansehen
  • Godulla, A.
    Rezension zu Capurro, R. (2017). Homo Digitalis. Beiträge zur Ontologie, Anthropologie und Ethik in der digitalen Technik.
    Communicatio Socialis. 2018. 51 (1). S. 97-97
    Details ansehen

weitere Publikationen

  • Wissenschaftliche Tagung
    Pre-Conference zur DGPuK-Jahrestagung in Mannheim
    Empirische Kommunikations- und Medienforschung II; Online Kommunikation
    Veranstalter_in: Godulla, Alexander; Wolf, Cornelia
    09.05.2018
    Details ansehen

weitere Veranstaltungen

zum Seitenanfang