Datum/Uhrzeit: 19.09.2024, 17:00 –bis 20:00 Uhr
Ort: Paulinum, Neues Augusteum, Augustusplatz, 04109 Leipzig

Sie haben einen großen Schritt in Ihrem Leben gemeistert, und dies wollen wir natürlich auch gern mit Ihnen gebührend feiern! Die Feier findet gemeinsam mit den Instituten für Philosophie und Soziologie statt.

Liebe Absolvent:innen des Instituts für Politikwissenschaft,

Sie haben einen großen Schritt in Ihrem Leben gemeistert, und dies wollen wir natürlich auch gern mit Ihnen gebührend feiern! Wir laden Sie daher herzlichst anlässlich Ihres bevorstehenden oder bereits bestandenen Abschlusses zur Absolvent:innenfeier der Abschlussjahrgänge WiSe 23/24 und SoSe 2024 am 19. September 2024, 17:00-20:00 Uhr ein. Die Feier findet gemeinsam mit den Instituten für Soziologie und Philosophie im Paulinum, Neues Augusteum, 04109 Leipzig statt. In feierlicher Atmosphäre freuen wir uns auf Sie und bis zu vier Begleitpersonen (sollten Sie gern mehr Begleitpersonen mitbringen wollen, so vermerken Sie dies bitte in der E-Mail, wir werden Sie dann kurzfristig informieren, ob noch weitere Plätze vorhanden sind).

Bitte melden Sie sich mit Ihrer privaten E-Mail bis zum 31.07.2024 an absolventenfeier-sozphil(at)uni-leipzig.de verbindlich an. Die Daten werden nur für diesen Zweck genutzt und anschließend gelöscht. Teilen Sie uns gern zur Gestaltung des Programms Ihre Erinnerungen an Ihr Studium (Zitate, Fotos, Anekdoten etc.) mit. Wir freuen uns, diesen Erfolg mit Ihnen gemeinsam feiern zu dürfen.

Programm folgt!