Liebe Studierende,

Un tiempo que no vas a olvidar! Ein Semester in Kolumbien studieren? Wir haben endlich Partnerunis in Bogotá und Medellín, also schnell entscheiden und kurzfristig bewerben (bis 6.5., übliche Unterlagen wie CV, kurzes Anschreiben, und Notenübersicht, spätere Frist nur nach Rücksprache), dann kann es schon Ende Juli losgehen für das „Winter-Austausch-Semester“! Die EAFIT in Medellín informiert in einem Webinar am 30. April auch ausführlich, einfach daran teilnehmen (siehe Link im Poster). Spanisch-Kenntnisse sind auf B2-Niveau erforderlich, die Unis haben aber auch viele Lehrveranstaltungen auf englisch! Informationen zu den Unis gern bei Prof. Richter. Das Internationale Büro unterstützt dann beim Bewerbungsprozess vor Ort und bietet auch begrenzt (nach Bewerbung) finanzielle Unterstützung für Reisekosten. Alle weiteren Informationen im Plakat!
PDF 208 KB