Alle Studierenden des Bachelors KMW, die in der Endphase des Studiums sind, stehen vor der Frage: Wo soll es nach dem Abschluss hingehen? Einen Masterabschluss machen – wenn ja: wo?

Wir möchten Sie bei dieser wichtigen Entscheidung gerne unterstützen und die Möglichkeiten aufzeigen, die ein Masterstudium an unserem Institut bietet. Dazu laden wir Sie herzlich am 22. Januar 2024 um 17:15 Uhr zu einer Informationsveranstaltung in die Nikolaistr. 27-29, Seminarraum 1.01, ein.

In der Veranstaltung werden die Verantwortlichen unserer drei Masterstudiengänge Kommunikations- und Medienwissenschaft, Communication Management und Journalismus die Programme vorstellen und Ihre Fragen zu Inhalten, Berufsperspektiven und Zugangsvoraussetzungen beantworten.