Wer in der Unternehmens- und Organisationskommunikation aktiv ist, erlebt täglich neue Herausforderungen. Kaum eine Profession verändert sich so schnell und dynamisch. Ebenso rasch entwickelt sich der Stand der internationalen Forschung im Themenfeld. Die REFRESH CONFERENCE ist eine eintägige Veranstaltung am 21. April 2023 in Leipzig am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft, die aktuelle praxisrelevante Studienergebnisse zur strategischen Kommunikation kompakt vermittelt sowie Alumni und Partner zum Austausch mit dem führenden Think-Tank zum Themenfeld in Deutschland einlädt. Am Puls der Zeit bleiben, neue Impulse erhalten, Wissen auffrischen – das ist das Ziel dieser jährlichen Veranstaltung am Institut für Kommunikations- und Medien-wissenschaft der Universität Leipzig.

Mehr Informationen finden sich im Konferenzprogramm: https://bit.ly/REFRESH2023.

Anmeldungen sind für Alumni des Instituts und für Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen, Nonprofit-Organisationen, Verbänden und anderen Organisationen sowie in Kommunikationsberatungen und -agenturen ab sofort bis zum 14. April per E-Mail bei Cornelia Böhland (Sekretariat) stratkomm(at)uni-leipzig.de möglich.

Die Veranstaltung findet von 9:00 bis 15:30 Uhr im Zeppelinhaus in der Nikolaistraße 27–29 statt.