Personenprofil
- Strategische Kommunikation in ChinaZerfaß, AnsgarLaufzeit: 01.2018 – 12.2018Beteiligte Organisationseinheiten der UL: Strategische Kommunikation
- Kommunikationsmanagement 2018 (BdP-Berufsfeldstudie)Bentele, GünterLaufzeit: 01.2018 – 12.2018Mittelgeber: Sonstige private HandBeteiligte Organisationseinheiten der UL: Strategische Kommunikation
- PR-Museum im InternetBentele, GünterLaufzeit: 01.1995 – laufendMittelgeber: Stiftungen InlandBeteiligte Organisationseinheiten der UL: Strategische Kommunikation
- Zerfaß, A.; Bentele, G.; Sherzada-Rohs, M.Unternehmenskommunikation aus der Perspektive von Top-Managern und Kommunikatoren: Ein Vergleich.In: Hoffjann, O.; Seidenglanz, R. (Hrsg.)Allmächtige PR, ohnmächtige PR: Die doppelte Vertrauenskrise der PR. Wiesbaden: Springer VS. 2018. S. 197–221.
- Zerfaß, A.Wertschöpfung (durch Kommunikation)In: Fröhlich, R.; Szyszka, P.; Bentele, G. (Hrsg.)Handbuch der Public Relations : Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln (3. Auflage). Wiesbaden: Springer VS. 2015. S. 1160–1161.
- Zerfaß, A.Kommunikations-ControllingIn: Fröhlich, R.; Szyszka, P.; Bentele, G. (Hrsg.)Handbuch der Public Relations : Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Wiesbaden: Springer VS. 2015. S. 1120–1121.
- Zerfaß, A.Kommunikations-Controlling: Steuerung und WertschöpfungIn: Fröhlich, R.; Szyszka, P.; Bentele, G. (Hrsg.)Handbuch der Public Relations : Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Wiesbaden: Springer VS. 2015. S. 715–738.
- Ebert, J.; Keßler, S.; Volk, S. C.Akzeptanz durch Transparenz?In: Bentele, G.; Bohse, R.; Hitschfeld, U.; Krebber, F. (Hrsg.)Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft. Wiesbaden: Springer. 2015. S. 41–56.