Ein Grußwort des Instituts für Soziologie an unsere neuen Studierenden.

Liebe Studierende,

herzlich willkommen zum Sommersemester 2023 am Institut für Soziologie der Universität Leipzig. Wir bieten wieder eine ganze Reihe interessanter Lehrveranstaltungen, auch in englischer Sprache, und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. Treten Sie in Kontakt mit uns und miteinander.

Der Frühling ist da! Allen Studierenden, Mitarbeitenden und Kolleg:innen wünschen wir einen guten Semesterbeginn.

Marc Keuschnigg, für das Institut für Soziologie

Dear Students,

Welcome to the summer semester 2023 at the Institute for Sociology at Leipzig University. We are again offering a whole range of interesting courses, also in English, and look forward to exchanging ideas with you. Get in touch with us and each other.

Spring is here! We wish all students, employees and colleagues a good start to the semester.

Marc Keuschnigg, for the Institute of Sociology